Die Geschichte von U.B.A.K.A.

„Alles begann an einem Abend im Dezember 2011 vor den TV-Nachrichten. Die Geschichte dieses Kindes, sexuell missbraucht von seinem eigenen Vater. Fühle mich tief in mir berührt, das Leben dieses kleinen Mädchens zu sehen, dass für immer gebrochen ist. Ich dachte mir: das können wir nicht zulassen! Man kann nicht weiter machen, ohne gegen diesen Dämon zu kämpfen, der Pädophilie ist! Ja, aber wie….. Eureka! Mein Motorrad-Club „die Urbans Bulldogs“ gerade am nächsten Tag hatten wir eine geplante Sitzung. Ich werde mein Projekt beim Boardmeeting an meine Brüder herantragen. Ich konnte es kaum erwarten…

Der große Abend ist da, ich höre das Geräusch der Motoren und erkenne die Stimme meines Offizier „Franck“, begleitet von Phil und Pat.

Alle nehmen Platz um den Tisch und nachdem ich die Agenda des Tages behandelt habe, habe ich mich dann an meine Brüder gewannt. Ich erzählte was ich am Vorabend gesehen hatte, mein Gefühl, mein Schmerz, mein Wunsch, „etwas zu tun“ . Nach einer halben Stunde der Rede, ohne dass sie mich unterbrachen, beobachtete ich sie. Ich sah, dass sie von dieser schmutzigen Geschichte mitten im Herzen getroffen wurden. Pat, mein Vizepräsident, hatte die Augen neblig, der große Phil, trotz seiner Statur und seinen Tattoos sagte kein Wort. Franck, als er schon seine Entscheidung getroffen hatte, habe ich es in seinem Blick gelesen.

Es war an der Zeit, zur Abstimmung zu kommen. Diese Abstimmung war von entscheidender Bedeutung für die Zukunft unseres Clubs, ich wusste es nur noch nicht…

Wer ist dafür, dass Urban Bulldogs zum Kampf gegen Pädophilie und Missbrauch aller Art bei Kindern verurteilt wird?

In einem perfekten Set und ohne jeden Zweifel sind alle Hände hochgegangen. Urban Bulldogs gegen Kids abuse wurde geboren…

Die Mitglieder von Ubaka im Jahr 2019 sind Eigentümer von Unternehmen, Buchhalter, Väter und Mütter. Wir sind keine Rächer und trotz unserer Tattoos und manchmal unser harter Look lösen wir die Probleme nicht mit der Faust. Eher versuchen wir, dass die Kinder, die Opfer sexueller Missbrauch sind, wieder vertrauen fassen, indem wir sie im Alltag begleiten. Das Ziel unserer Organisation ist es, die Kinder zu unterstützen, Ihnen zu helfen, weniger Angst zu haben, damit sie ihr Leben als Kind zurück bekommen. Dass sie vertrauen, um zu enthüllen, was ihnen passiert ist.

Urban Bulldogs against kids abuse ist in vielen Ländern, USA, Mexiko, England, Deutschland, Kanada, Frankreich, Schweden und bald in anderen europäischen Ländern vertreten. Kinder sind unsere Zukunft und wir werden den Kampf gegen diese Geißel nie beenden. Das sind die Urban Bulldogs against kids abuse,……“

Thierry Macdouglas (Gründer)

A men is never as big as when he is on his knees to help a child.
(Pythagoras)