Friseur Aktion

Da bekomme ich das Angebot von der Gütersloher Tafel e. V., dass mir ein Friseurbesuch geschenkt wird… Eigentlich unglaublich, oder?

Keineswegs!

Friseurmeister Michael (MASTUDIO Friseursalon) wollte ebenfalls seinen Beitrag dazu leisten, Kindern oder jungen Damen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, und hat sich dafür einen ganzen Tag Zeit genommen. Ab morgens wurde geschnitten, gewickelt und geglättet, und so manch unglaubliche Verwandlung vollzogen. Von „nur Spitzen bitte“ über „ich hätte gern Locken“ bis hin zu „gerne Kinnlang ab und glatt“, wurden alle Wünsche erfüllt und unter den Masken konnte man ein breites Lächeln erkennen, wenn die jungen Damen den Salon wieder verließen.

Es hat viel Spaß gemacht, die Verwandlungen live mitzuerleben, und dabei den Geschichten und Zukunftsvisionen der jungen Damen zu lauschen.

Teil 1

Danke Michael, dass du unsere Mission unterstützt!
Und wer weiß, vielleicht wird dieser Beautytag nicht der einzige bleiben… ALLURE-Bielefeld Hand- und Fußpflege und Friseurhandwerk mit Herz haben auch signalisiert, beim nächsten Mal dabei sein zu wollen.

Einem Kind oder einer jungen Dame ein Lächeln zu schenken kann so einfach sein, sei auch du ein Teil unserer Mission: Wir schenken Kindern ein Lächeln.

Teil 2