Waisenhaus Ukraine

Step 1: Der Aufruf

Ukraine Hilfe – Waisenhaus

Momentan ist unsere Mission
wichtiger denn je – Kindern ein Lächeln zu schenken.

Und dabei denken wir jetzt an die Kinder, denen es gerade am Wichtigsten fehlt:

– Baby-/Kleinkindnahrung

– Baby-/Kleinkindpflege

– Hygieneartikel für junge Damen.

Ihr fragt euch, wie ihr uns dabei helfen könnt, diesen Kindern ihr Lächeln zurückzugeben?  Schaut euch das Video an!!

Wir danken euch bereits jetzt für eure Hilfe!
Wir fahren am 12.03.2022 los!

Bis zum 11.03.2022 (20 Uhr) können wir noch
Sachspenden (siehe Liste oben)
im Little Hanky, Gütersloher Str. 338, Bielefeld-Ummeln annehmen.

Sei auch du ein Teil unserer Mission: Wir schenken Kindern ein Lächeln – auch in schwierigen Zeiten.”

Step 2: Sammeln und kaufen

Ihr und wir haben reichlich gekauft und gespendet.

Step 3: Laden und fahren

Sprachlos und unfassbar stolz! Danke, dass ihr unsere Spendenaktion so großzügig unterstützt habt und wir uns jetzt mit drei Bullis und zwei Anhängern Richtung polnisch-ukrainische Grenze auf den Weg machen konnten, um die dringend benötigten Hilfsgüter für Babys, Kinder und junge Damen dort an die ukrainische Caritas zu übergeben. Ein großes Dankeschön an unsere Jungs, die diesen Transport mit ihrer Manpower möglich machen.

Step 4: Die Auslieferung

Wir melden uns von der polnisch-ukrainischen Grenze. Nach unserer Ankunft gestern Abend kurz vor Mitternacht und der Übernachtung in einer Flüchtlingsunterkunft, konnten wir gerade unsere Spenden übergeben. Der LKW fährt jetzt die letzen KM in das Krisengebiet. Wir machen uns nun auf den Heimweg. Vielen Dank für eure Unterstützung. Sei auch du ein Teil unser Mission: Wir schenken Kindern ein Lächeln!!